Wanderfreizeit in Belgien | 21.05.2023

Wanderfreizeit in Belgien
SELK: Wochenendveranstaltung im August


Region Condroz (Belgien), 21.5.2023 - selk - Vom 25. zum bis 27. August findet in der Veranstalterschaft des Jugendpfarramtes des Kirchenbezirks Niedersachsen-Süd der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) wieder eine Wochenendwanderfreizeit statt. Diesmal geht es in die Region Condroz, eine von vielen Tälern durchzogene Landschaft im Gebiet der wallonischen Provinz Lüttich in Belgien. Die fruchtbaren Täler sind von Feldern und Wiesen bestimmt, während die Höhenzüge mit ihrem eher unfruchtbaren Sandstein überwiegend bewaldet sind. Es gibt also viel Abwechslung für schöne Wanderungen.

Die Freizeit richtet sich schwerpunktmäßig an Erwachsenen, die zwar das Jugendalter überschritten haben, doch ohne eigene Familie sind, steht aber auch anderen interessierten Wanderfreunden offen. Die Organisation liegt in den Händen von Tobias Apholz aus der Bethlehemsgemeinde Hannover und Urs Schmidt aus der Trinitatis-Gemeinde Bielefeld.

Weitere Informationen, Flyeranforderung und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

---------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)