Wanderfreizeit am Diemelsee | 31.08.2022

SELK: Wanderfreizeit am Diemelsee
Marsberg im Sauerland als Ausgangspunkt


Marsberg, 31.8.2022 - selk - Vom 23. bis zum 25. September gibt es wieder ein Wanderwochenende für Erwachsene, veranstaltet vom Bezirksjugendpfarramt des Kirchenbezirks Niedersachsen-Süd der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK). Von Marsberg aus, wo an der Stelle des vielleicht bedeutendsten Heiligtums der Sachsen im 8. Jahrhundert nach Christus eines der ältesten Klöster Westfalens entstand, sollen das Tal der Diemel und der Diemelsee erkundet werden.

Die Wanderfreizeit richtet sich schwerpunktmäßig an Erwachsene, die zwar das Jugendalter überschritten haben, doch ohne eigene Familie sind, steht aber auch anderen Wanderinteressierten offen. Die Organisation liegt in den Händen der SELK-Kirchglieder Tobias Apholz aus der Bethlehemsgemeinde Hannover und Urs Schmidt aus der Trinitatis-Gemeinde Bielefeld.

Weitere Informationen, Flyeranforderung und Anmeldung über:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

---------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)