SELKiade: Anmeldung und Mitarbeit | 04.05.2022

Anmeldung und Mitarbeit noch möglich!
SELKiade am Himmelfahrtswochenende


Burgdorf, 04.05.2022 – selk – Es geht mir großen Schritten auf die SELKiade zu, dem größten Jugendtreffen der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK). Am Himmelfahrtswochenende ist es soweit und hunderte Jugendliche treffen sich in Burgdorf, um in Teams gegeneinander in Spielen anzutreten, Gottes Wort zuhören und gemeinsam das Wochenende zu verbringen.

Leider müssen aufgrund von mangelnden Anmeldungen vier der fünf geplanten Busshuttles ausfallen. Der Südbus fährt und sammelt unterwegs die Busfahrer aus Kassel mit ein. Hier sind auch noch ein paar Restplätze frei.

Die Anmeldungen laufen weiterhin. Bis zum 8. Mai ist es noch möglich neue Teams anzumelden. Danach können sich nur noch Einzelpersonen zu bestehenden Teams hinzu melden.

Wir bitten alle angemeldeten Teilnehmer*innen ihre Daten noch einmal zu überprüfen, in ihren Teams die Teamnamen abzusprechen und uns diese dann einheitlich weiterzuleiten (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Zusätzlich werden für das Wochenende, oder auch einzelne Tage, noch immer Helfer aller Art gesucht. Von Schiedsrichter*innen über Fahrer*innen, bis zur Unterstützung in der Küche. Das Leitungsteam ist dankbar für jede helfende Hand. Für genauere Informationen darf man sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Aufgrund der noch immer aktuellen Corona-Pandemie musste die SELKiade nun schon vermehrt verschoben werden. Das wird diesmal nicht der Fall sein, darum arbeitet das Leitungsteam an einem Hygienekonzept. Da dieses möglichst aktuell sein muss, kann es jetzt leider noch nicht bekanntgegeben werden. Hierzu werden noch weitere Informationen folgen.

Das Leitungsteam freut sich sehr alle Teilnehmer, Helfer und Mitarbeiter in drei Wochen in Burgdorf willkommen zu heißen und gemeinsam eine wunderbare SELKiade zu verbringen.

--------------------------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: Jugendarbeit /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK),Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 – Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)