Allgemeine Kirchenmusiktage: jetzt anmelden! | 15.04.2022

Allgemeine Kirchenmusiktage: jetzt anmelden!
SELK: Das neue Gesangbuch weiter kennenlernen


Edertal-Bergheim, 15.4.2022 - selk - Ein breit gefächertes und hochinteressantes Programm rund um das neue Gesangbuch der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), das (2.) Evangelisch-Lutherische Kirchengesangbuch (ELKG), bieten die diesjährigen Allgemeinen Kirchenmusiktage der SELK in Edertal-Bergheim. Zwar ist mit dem heutigen Tag der Anmeldeschluss gesetzt, Anmeldungen sind aber noch möglich und erwünscht. Alle Informationen finden sich auf der Website der Veranstaltung,

https://kirchenmusiktage-selk.de/wp-content/uploads/2022/03/Anmeldeformular_AKT2022-2.pdf

SELK-Süd-Kantorin Nadine Sonne (Niedenstein-Wichdorf) erklärt: "Wir vom Kirchenmusikalischen Arbeitskreis Süd und die Bergheimer Gemeinde freuen uns sehr auf schöne musikalische Tage, in denen wir intensiv das neue Gesangbuch kennenlernen, Andachten und Gottesdienst feiern und abends Zeit für gemütlichen Austausch und endlich wieder leibhafte Begegnungen haben werden."

---------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)