Konzert mit Hope Dunbar zum SELK-Jubiläum | 11.04.2022

Konzert mit Hope Dunbar zum SELK-Jubiläum
Auftritt am 25. Juni auf dem Campus der Oberurseler Hochschule


Oberursel, 11.4.2022 - selk - Anlässlich des Jubiläums "50 Jahre SELK", das am Wochenende 25./26. Juni im Rahmen des Hochschulfestes auf dem Campus der Lutherischen Theologischen Hochschule der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) in Oberursel gefeiert wird, gibt die amerikanische Sängerin Hope Dunbar (https://www.hopedunbarmusic.com/) ein Konzert. Dunbar war 2018 schon einmal hier zu Gast und hat das Publikum mit ihren Liedern begeistert. Die Organisatoren freuen sich, dass die Sängerin der Einladung gern gefolgt ist und wieder nach Oberursel kommt.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr; um eine Spende wird gebeten. Der Flyer mit allen Informationen zum Festwochenende kann hier heruntergeladen werden:

https://www.selk.de/download/50-Jahre/50-Jahre-SELK_A5_web.pdf

---------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)