JuFe in Hanau | 21.02.2022

Jugendfestival der SELK in Hanau
JuFe-AG tagt in der Paul-Gerhardt-Schule

Hanau, 21.02.2022 – selk – Der Termin steht schon lange fest: 30. September bis 3. Oktober. Der Feiertag am Montag ermöglicht ein langes Wochenende. So ist das Jugendfestival der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) in diesem Jahr nicht auf eine große Schnittmenge der Bundesländer in den Herbstferien angewiesen. – Und nun steht auch der Ort fest: die Paul-Gerhardt-Schule in Hanau. Manche Jugendliche und einige aus dem Vorbereitungsteam kennen die Schule schon vom JuFe spezial aus dem vergangenen Jahr.

Nach einer gründlichen Schulbesichtigung mit dem sehr kooperativen Schulleiter Martin Forchheim war sich das Team einig, dass die Räume auch für ein „normales“ Jugendfestival gut geeignet sind. Zwei Sporthallen, eine große Mensa und viele Klassenräume bieten sehr gute Voraussetzungen.

Mit einigen neuen Gesichtern und einem spannenden Thema – dessen Titel noch formuliert werden muss – macht sich das Team topmotiviert an die Vorbereitungen für die – nach Jugendkongress und SELKiade – dritte Großveranstaltung der SELK-Jugend in diesem Jahr.

--------------------------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: Jugendarbeit /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 – Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)