freizeitfieber-Prospekt | 04.12.2020

Prospekt ist schon fast da!
SELK: Angebot von freizeitfieber für 2021

Hobmerg/Efze, 04.12.2020 – selk – Gibt es eigentlich ein Freizeitprogramm für das kommende Jahr? Und wann kommt dann endlich der Prospekt? – Berechtigte Fragen, die uns in diesen Tagen im Büro des Jugendwerkes der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) erreichen.

Die gute Nachricht ist, dass auch im nächsten Jahr Freizeiten für Kinder und Jugendliche angeboten werden. Aufgrund der allgemeinen Lage ist das Angebot etwas übersichtlicher als sonst und die Aktivitäten werden noch mehr nach draußen verlagert. So gibt es immerhin zwölf Maßnahmen bei freizeitfieber, dem Netzwerk für Kinder- und Jugendreisen in der SELK.

Und der neue Prospekt, in dem alles schön übersichtlich zusammengefasst ist, ist auch schon da. Leider weist er eine komplett unleserliche Seite auf und kann so noch nicht verschickt werden. Darum werden gerade Aufkleber erstellt und im Büro wärmt man schon die Finger für die kommende Bastelarbeit auf.

In der nächsten Woche soll der Prospekt zusammen mit dem Flyer für den 19. Lutherischen Jugendkongress an alle Gemeinden der SELK und der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Baden (ELKiB) verschickt werden. Ab dem dritten Advent kann er dann auf den Büchertischen ausliegen.

-----------------------------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: Jugendarbeit /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)