Internet-Voting für Zuschuss zum Greizer Bauprojekt | 14.09.2020

Förderung für Bauprojekt in Greiz angestrebt
SELK-Gemeinde hofft auf Stimmen im Internet-Voting

Greiz, 14.9.2020 - selk - Im Kirch- und Gemeindezentrum der St. Michaelis-Gemeinde der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) in Greiz entstehen zurzeit eine Gemeindeküche und ein Damen-WC. Durch ein Bau-Camp konnte im Sommer schon viel erreicht werden, wovon man sich im Gemeindebrief (www.selk-plauen.de/Gemeindebrief.pdf) ein Bild machen kann.

Die Gemeinde nimmt nun mit diesem Projekt an einem Wettbewerb teil, um 1.000 Euro zu gewinnen. Dazu braucht sie so viele Stimmen wie möglich. Ihr Projekt ist unter dem Link www.ur-krostitzer.de/wahre-helden-bewegen-was/projekte/ mit dem Namen "The Rock Greiz - Treffpunkt Church" zu finden. Es gibt auch ein Video dazu (www.youtube.com/watch?v=KK5Gud8ZWBM). Die kleine Greizer Gemeinde ist dankbar für jede unterstützende Stimme.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)