Oase Homberg | 14.09.2020

Pause vom Alltag
Geistliche Oase in Homberg 2020

Homberg/Efze, 14.09.2020 – selk – „Lass den Alltag einfach mal hinter dir. Raus aus dem täglichen Einerlei und mal richtig zur Ruhe kommen. Der beste Ort dafür mit der passenden Atmosphäre ist das wunderschöne, uralte Jugendgästehaus in Homberg. Gemeinsam werden wir verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, um mit Gott in Kontakt zu kommen. Bibelmeditation, (verhaltener) Gesang und Gebet gehören da ebenso dazu wie Zeiten der Stille.“

Die bei freizeitfieber, dem Netzwerk für Kinder- und Jugendreise im Jugendwerk der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), angebotene Geistliche Oase Homberg kann auch in diesem Corona-Jahr stattfinden. Entgegen der Ausschreibung ist die Teilnehmendenzahl allerdings auf zehn begrenzt. Es wird um formlose Anmeldung direkt beim Hauptjugendpastor gebeten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).  

Die Oase ist konzipiert für junge Erwachsene ab 18 Jahren. Berufstätige zahlen 75,- Euro; Schüler, Auszubildende oder Studierende sind für 35,- Euro dabei. Die Oase beginnt am Freitag, dem 23. Oktober, um 20.00 Uhr mit dem Abendessen und endet am Sonntag, dem 25. Oktober, um 14:00 Uhr nach der Schlussrunde. Wer mit dem Zug anreisen möchte, sollte bei bahn.de als Zielort „Wabern (Bz. Kassel)“ eingeben.

-----------------------------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: Jugendarbeit /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)