Jugendwerk der SELK: Stellenausschreibung | 10.01.2023

Jugendwerk der SELK: Stellenausschreibung
Jugendreferent/in statt Hauptjugendpastor gesucht


Homberg/Efze, 10.1.2023 - selk - Der derzeitige Hauptjugendpastor der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Henning Scharff, scheidet mit dem Monat Februar aus dieser gesamtkirchlichen Pfarrstelle aus. Er hat eine Berufung der Zionsgemeinde Soltau der SELK angenommen.

Nachdem es nicht gelungen ist, einen Pfarrer für die Nachfolge im Hauptjugendpfarramt zu gewinnen, wurde jetzt die Stelle für einen Jugendreferenten/eine Jugendreferentin ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31. Januar. Es handelt sich um eine hauptamtliche Vollzeitstelle, die ab sofort und zunächst befristet bis zum 31. Dezember 2029 zu besetzen ist. Die Stelle ist geprägt durch Aufgaben im Bereich der geistlichen Begleitung und der evangelisch-lutherischen Bildung von Jugendlichen und setzt die Kirchgliedschaft in der SELK voraus. Informationen zur Stelle und zur Tätigkeit bei: Pfarrer Matthias Tepper, Vorsitzender der Jugendkammer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

---------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)