Bläserspiel 2022 zum Subskriptionspreis | 18.06.2022

SELK: "Bläserspiel 2022" zum Subskriptionspreis
Bläserheft kann bei SELK-Jubiläum erworben werden


Berlin/Oberursel, 18.6.2022 - selk - Zum Evangelisch-Lutherischen Kirchengesangbuch (ELKG²), dem neuen Gesangbuch der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), ist neben dem offiziellen Posaunenchoralbuch auch das Bläserheft "Bläserspiel 2022" mit Bearbeitungen zu Stücken aus dem neuen Gesangbuch erschienen. Es wurde zusammengestellt von Rainer Köster (Berlin), Bläserwart in der Kirchenregion Ost der SELK.

Als Herausgeber fungiert das Posaunenwerk der SELK. Nadine Sonne (Niedenstein-Wichdorf), Kantorin in der Kirchenregion Süd der SELK, weist darauf hin, dass noch bis Ende Juni der Subskriptionspreis von 6 Euro pro Exemplar gilt. Zu diesem Preis - "und natürlich versandkostenfrei" - könne das Heft von interessierten Bläserinnen und Bläsern auch beim Jubiläum "50 Jahre SELK" am kommenden Wochenende, 25./26. Juni, in Oberursel erworben werden.

---------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2022 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)