SELKiade Mitarbeitende | 17.03.2022

Die IX. SELKiade steht vor der Tür
Leitungsteam sucht helfende Hände


Burgdorf, 17.03.2022 – selk – Das Wetter wird wärmer, die Sonne kommt raus und der Frühling beginnt. Gleichzeitig wächst auch die Vorfreude auf die SELKiade.

Das gute Wetter kann genutzt werden, um sich zu Teams zusammen zu finden, die ersten Trainingsrunden zu absolvieren und um sich fleißig anzumelden unter www.selkia.de, um am Himmelfahrtswochenende in Burgdorf dabei zu sein.

Viel Arbeit ist über die vergangenen Jahre schon in diese Veranstaltung geflossen und die Planung ist noch lange nicht vorbei. Damit dieses Event zu einer gelungenen Veranstaltung wird, brauchen wir, das Leitungsteam, tatkräftige Unterstützung. Wer Lust hat uns zu unterstützen und als Helfer bei der SELKiade dabei zu sein (z.B.: als Schiedsrichter, Küchenhilfe oder Fahrer), darf sich gerne bei Hanne Krüger unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Dabei muss natürlich nicht das ganze Wochenende eingeplant werden, denn wir freuen uns auch über Helfer an einzelnen Tagen.

Wir freuen uns auf viele wunderbare helfende Hände bei der IX. SELKiade in Burgdorf! 

--------------------------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: Jugendarbeit
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 – Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)