Posaunenfest in Krelingen | 19.06.2021

SELK: Posaunenfest in Krelingen
Präsenzveranstaltung voll belegt - Videoteilnahme möglich

Walsrode-Krelingen, 19.6.2021 - selk - Am morgigen Sonntag, 20. Juni, findet auf dem Gelände des Geistlichen Rüstzentrums in Krelingen ein Präsenz-Posaunenfest in Verantwortung des Kirchenmusikalischen Arbeitskreises Nord der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) statt. Das Fest, das von der kirchenmusikalischen Gremien der Kirchenbezirke Niedersachsen-Süd und Niedersachsen-West getragen wird, findet coronabedingt in einem schlichteren als dem üblichen Format statt. Es bleibt beschränkt auf einen Freiluftgottesdienst, der um 11 Uhr beginnt, und für den 92 Bläserinnen und Bläser sowie 56 Angehörige angemeldet und zugelassen worden sind.

Wer nicht direkt in Krelingen dabei sein kann, ist eingeladen, das Posaunenfest videobasiert mit- und nachzuerleben: https://youtu.be/cYQjKJk0hOM

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)