Seminarveranstaltung findet Fortsetzung | 05.03.2021

SELK: Seminarveranstaltung findet Fortsetzung
Thema: "... Entscheidungen finden und mit ihnen leben"

Korbach/Marburg, 5.3.2021 - selk - Der jüngste Vortrag des in der SELK beheimateten Wilhelm-Löhe-Seminars am 25. Februar (selk_news berichtete am 1. März) zum Thema "Befiehl du deine Wege ... - oder: Entscheidungen finden und mit ihnen leben" mit dem Referenten Manfred Holst (Marburg), Propst der Kirchenregion Süd der SELK, Diplom-Supervisor für soziale Berufe und Mediator, fand sehr viel Zuspruch. Die Teilnehmenden äußerten mehrheitlich den Wunsch, das Thema vertiefen zu wollen.

Dafür bietet das Wilhelm-Löhe-Seminar, das dem der SELK zugeordneten Diakonissenwerk Korbach angegliedert ist, nun am 11. März um 19 Uhr einen Teil 2 in Form eines digitalen Gesprächsabends mit dem Referenten an. Es wird dazu eingeladen, sich weiter mit der Frage nach Gottes Willen für das eigene Leben beschäftigen. Holst wird mit einem kurzen Impuls einsteigen und den Abend moderieren. Das Thema kann auch in kleineren Gesprächsgruppen weiter besprochen werden. Alle, die Interesse am Thema haben, sind eingeladen, auch die, die nicht am Vortragsabend selbst anwesend sein konnten.

Anmeldungen bitte an Rosemarie Lösel: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2021 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)