freizeitfieber Prospekt | 17.12.2020

Prospekt kommt heute in die Gemeinden
SELK: Angebot von freizeitfieber für 2021

Hobmerg/Efze, 17.12.2020 – selk – Ab heute müsste der nagelneue freizeitfieber-Prospekt zusammen mit Einladungsflyern und Plakat für den nächsten Jugendkongress in den Pfarrämtern der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) ankommen. 

Trotz der ungewissen Lage ist es gelungen folgende Freizeitangebote machen zu können: Neben den Dauerbrennern wie der „KuhSauMist-Freizeit“ auf dem Tannenhof und „Rader Sing und Musiziertagen“ (RaSiMuTa), den Sommerfreizeiten nach Italien, Holland und Homberg gibt es eine Kletter-Freizeit für ältere Jugendliche und ein Workcamp für Junge Erwachsene! Dazu kommen ein Kirchentags-Kick-Off, die Geistliche Oase sowie die Fortbildungsangebote Trainingswochenende und Rettungsschwimmerseminar.

freizeitfieber, das Netzwerk für Kinder- und Jugendreisen im Jugendwerk der SELK, weist ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass es die Möglichkeit gibt, Gutscheine für Freizeiten im Homberger Büro des Jugendwerkes zu bestellen. Das wäre doch noch ein schöner Geschenk-Tipp für Kinder und Enkel, Nachbarskinder, Patenkinder oder Bekannte.

-----------------------------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: Jugendarbeit /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)