Gesangbuch-Veranstaltung in Melsungen fällt aus | 26.10.2020

SELK: Gesangbuch-Veranstaltung in Melsungen fällt aus
Absage erfolgte coronabedingt

Korbach/Melsungen, 26.10.2020 - selk - Das Wilhelm-Löhe-Seminar, das dem der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) zugeordneten Diakonissenwerk Korbach angegliedert ist, hatte zu Sonntag, 8. November zu einer Vorstellung des neuen Gesangbuches der SELK mit Kantorin Nadine Sonne (geb. Vollmar | Niedenstein-Wichdorf) und Bernhard Daniel Schütze (Frankfurt/Main) nach Melsungen eingeladen.

Wegen der sich in jüngster Zeit zuspitzenden Entwicklung der Corona-Pandemie wurde diese Veranstaltung nun abgesagt und fällt aus.

Das neue Gesangbuch der SELK wurde in einem jahrelangen Prozess entwickelt. Es erscheint im Februar nächsten Jahres bei der Deutschen Bibelgesellschaft in Stuttgart. Bereits im Herbst werden die Ausgaben zu einem vergünstigten Subskriptionspreis vorbestellbar sein. Alle Gemeinden der SELK werden dazu Ende Oktober umfassende Informationen erhalten.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)