Gesangbuch-Veranstaltung in Obersuhl fällt aus | 23.10.2020

SELK: Gesangbuch-Veranstaltung in Obersuhl fällt aus
Neues Angebot im November in Melsungen

Wildeck-Obersuhl/Melsungen, 23.10.2020 - selk - Im Rahmen der Arbeit des Wilhelm-Löhe-Seminars, das am der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) zugeordneten Diakonissenwerk Korbach angegliedert ist, sollte am morgigen Samstag in Obersuhl ein Vortragsnachmitttag mit Kantorin Nadine Sonne (geb. Vollmar | Niedenstein-Wichdorf) und Bernhard Daniel Schütze (Frankfurt/Main) zur Vorstellung des neuen Gesangbuchs der SELK stattfinden. Da es nur wenige Anmeldungen gab, wurde die Veranstaltung abgesagt.

Es findet zur Vorstellung des Gesangbuches jedoch ein weiteres Angebot des Wilhelm-Löhe-Seminars statt: am 8. November in der Christuskirche in Melsungen. Dort beginnt um 10 Uhr der Gottesdienst, dem ein Mittagsimbiss folgte, ehe Nadine Sonne und Bernhard Daniel Schütze das neue Gesangbuch vorstellen, das im Februar kommenden Jahres erscheinen und erhältlich sein soll. Um Anmeldungen zu der Veranstaltung in Melsungen wird dringend gebeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)