Kirchenrätin Dr. Silja Joneleit-Oesch


IcJoneleit Oeschh wurde 1973 in Hildesheim geboren, in Hannover getauft, in Wiesbaden konfirmiert und lebe seit über 10 Jahren mit meinem Mann und unseren 5 Kindern in Frankfurt am Main.

In Oberursel, Heidelberg und Tübingen habe ich Evangelische Theologie studiert und in der theologischen Disziplin der Missionswissenschaft in Heidelberg promoviert.

Zurzeit arbeite ich als theologische Referentin bei der Christoffel-Blindenmission (Bensheim).

In der Trinitatisgemeinde Frankfurt habe ich mein kirchliches Zuhause.

Für die Hochschule in Oberursel engagiere ich mich seit Langem im Vorstand des Freundeskreises im Fundraising. Ich bin Missionsbeauftragte des Kirchenbezirks Hessen-Süd und seine Synodalin.

Copyright © 2021 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)