SELK-Aktuell

Ruheständler und Pfarrwitwen treffen sich in Witten

Emeritentreffen20 Ruheständler, Ehefrauen und Pfarrwitwen aus dem Kirchenbezirk Rheinland/Westfalen kamen am 12. Juni in den Räumen der Wittener Kreuzgemeinde zusammen. Im Zentrum stand der Austausch untereinander. Im Gebet wurde aber auch derer besonders gedacht, die z. B. wegen Krankheit nicht dabei sein konnten. Nach einigen Jahren Pause hatte es im vergangenen Jahr in Herne wieder ein Treffen gegeben. Die durch den Pfarrdienst auch im Ruhestand Verbundenen der Region wollen in Zukunft wieder regelmäßig zusammenkommen und so das Miteinander in der Kirche stärken.

© 2026 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)