Jugendfestival 2023 wieder in Northeim | 27.05.2023

Vertrag unterzeichnet
SELK: Jugendfestival 2023 wieder in Northeim


Northeim, 27.5.2023 - selk - In dieser Woche ist es Gewissheit geworden, die letzten Unterschriften seitens der Stadt Northeim stehen unter dem Vertrag: Das Jugendfestival (JuFe) 2023 der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) wird - wie schon im Jahr 2019 - wieder im Corvinianum in Northeim stattfinden! Schulleitung und Landkreis hatten schon länger ihr Okay gegeben, die Stadt musste erst die formalen Dienstwege einhalten - nun ist aber alles unter Dach und Fach.

"Das ist schon eine große Erleichterung, dass wir jetzt endlich offensiv werben können", so Pfarrer Johannes Heicke (Bad Emstal-Balhorn), Mitglied des JuFe-Teams. "Die Flyer und Plakate gehen jetzt zügig in den Druck, sodass sie mit etwas Glück schon auf dem Evangelischen Kirchentag in Nürnberg verteilen können. Besonders dankbar bin ich Bernhard Daniel Schütze, der die anstrengende Aufgabe der Antragstellung und regelmäßigen Erinnerung der Behörden bravourös über die Bühne gebracht hat."

---------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)