Bläserschulung auf dem Bückeberg | 18.12.2023

Vorfreude ist groß
SELK: Bläserschulung auf dem Bückeberg geht ins 10. Jahr


Detmold, 18.12.2023 - selk - "Der Advent ist ja auch eine Zeit der Vorfreude", so Gottfried Meyer (Detmold), der sich nicht nur über die kurze Adventszeit sehr freut. Auch die Zeit bis zur beliebten Bläserschulung des Kirchenbezirks Niedersachsen-Süd der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), die vom 24. bis zum 28. März im 10. Jahr im Jugend-, Bildungs- und Freizeit-(JBF)-Centrum auf dem Bückeberg stattfinden soll, sei ja im neuen Jahr recht kurz bemessen. Das sei für die Vorbereitungen vielleicht nicht optimal, aber die Zeit bis zur Schulung selbst sei dann einfach recht schnell um, und das sei ein Grund zur Freude, so der Organisator der beliebten Veranstaltung.

"Weil das JBF-Centrum auf dem Bückeberg durch Brandschutzarbeiten nur teilweise belegt werden kann, ist es sinnvoll, sich recht zügig anzumelden", so Meyer weiter, der sich gut vorstellen kann, dass sich die Teilnahmegebühr auch als Geschenk zu Weihnachten sehr eignet. Gedruckte Flyer werden noch vor Weihnachten die Gemeinden und Verantwortlichen erreichen. Eine Teilnahme ist ganz bewusst über alle Grenzen hinweg möglich. Der Frühbucherrabatt gilt bis Ende Januar.

Der Flyer steht hier zum Download bereit: https://www.selk.de/index.php/kirchenmusik

Oder man wendet sich per Mail an Gottfried Meyer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

---------------

Eine Meldung Bericht von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)