Freizeiten für 2024 können ab sofort gebucht werden | 21.11.2023

Freizeiten für 2024 können ab sofort gebucht werden
SELK: freizeitfieber-Online-Anmeldung ist jetzt möglich

Homberg/Efze, 21.11.2023 - selk - Jetzt ist es endlich soweit! Die Homepage von freizeitfieber, dem Jugendreisenetzwerk im Jugendwerk der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), wurde überarbeitet und ist für die Freizeitanmeldungen freigeschaltet. "Bereits in der ersten halben Stunde haben sich über zehn junge Menschen angemeldet. Und das ohne große Werbung! Das ist schon sensationell!", findet Hauptjugendreferent Karsten "Ernie" Schreiner (Homberg/Efze).

Die KUHlen und SAUstarken Mistfreizeiten erfreuen sich auch im neuen Freizeitenjahr wieder großer Beliebtheit. Aber das übrige Angebot kann sich ebenfalls sehen lassen. So sind zwei Fahrradfreizeiten, eine Frankreichfreizeit und eine Theaterfreizeit dabei, um nur einige zu nennen. Es gibt den "Homberger Sommer" wieder und sogar doppelt, nämlich einmal als Angebot für junge Familien. Außerdem wird erstmals eine JugendLeiterCard-Schulung angeboten.

Nachdem der Versand der freizeitfieber-Prospekte bereits in der letzten Woche begonnen hatte, wurde der Start der Online-Anmeldung von vielen mit Spannung erwartet. Dass es dann jetzt endlich soweit ist und auch funktioniert, freut nicht nur viele Jugendlichen und Eltern. Neben dem freizeitfieber-Team ist nach den Erfahrungen in der vergangenen Saison ganz besonders Dörte Herbig im Büro des Jugendwerks froh und erleichtert, dass die ersten Anmeldungen reibungslos über die Bühne gingen.

Wer sich selbst oder Kinder oder Enkel anmelden möchte findet die entsprechenden Freizeiten auf der Webseite von freizeitfieber (https://www.freizeitfieber.de/). Für Rückfragen steht das Büro des Jugendwerks gerne zur Verfügung.

---------------

Ein Bericht von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)