SELKiade - Anmeldefristen beachten 15.03.2016

Busshuttle-Frist läuft ab
SELKiade-Team steckt inmitten der Vorbereitungen

Hamburg, 15.03.2016 – selk – Nur noch 7 Wochen dauert es: Dann wird in dem Hamburger Gymnasium Dörpsweg die VIII. SELKiade, die größte Jugendveranstaltung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) eröffnet. Vom 5. bis zum 8. Mai dieses Jahres treffen sich ca. 500 junge Menschen, um in Sport- und Spielwettkämpfen gegeneinander anzutreten, Andachten zu feiern und Bekanntschaften zu knüpfen bzw. zu pflegen.

In allen Arbeitsgruppen des Vorbereitungsteams geht es jetzt in die heiße Phase. Die Spiele werden getestet (und natürlich noch geheim gehalten!), die Verpflegung organisiert, die Technik bestellt und Anmeldungen bearbeitet. „Bei uns geht mittlerweile jeden Tag ein Stapel mit Anmeldungen ein“, freut sich Johanna Maria Meyer vom SELKiade-Büro. Sie ist Leiterin der AG Öffentlichkeitsarbeit, die mittlerweile in sehr kurzen Abständen zu Videokonferenzen zusammenkommt, um die aktuelle Entwicklung zu besprechen und zu überlegen, welche Dinge noch zu erledigen sind.

Auf ihrer facebook-Seite ruft die SELKiade übrigens auch Teilnehmer dazu auf, ihr „Fotos oder Videos vom Muskel- und Jokeraufbau“ zu schicken, damit sich die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die gegnerischen Teams einstellen können.

Bis zum 28.3. gilt noch der Preis von 45,00 €, ab dann wird die Anmeldung teurer (es gilt der Tag des Überweisungseingangs). Auch die Frist für die sichere Anmeldung zu den Busshuttles läuft an diesem Tag ab! Spätere Anmeldungen für den Busshuttle sind anschließend vereinzelt noch möglich.

Jeder, der sich zu alt für eine Jugendveranstaltung fühlt, ist übrigens dennoch herzlich eingeladen dabei zu sein: Die SELKiade sucht noch dringend Helfer als Schiedsrichter, Küchenstützen, Anpacker u.ä.

-------------------------------------------------------------

Eine Meldung von selk_news
Redaktion: Jugendwerk der SELK
Bergstr. 17, 34576 Homberg/Efze
Tel. +49-5681-1479 – Fax +49-5681-60506
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!http://www.selk-jugend.de

Copyright © 2019 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)