Attraktiv und übersichtlich - Neue Homepage fürs Jugendwerk | 07.12.2018

Attraktiv und übersichtlich
Neue Homepage fürs Jugendwerk der SELK

Homberg/Efze, 07.12.2018 – selk – Heute geht sie an den Start: die neue Homepage des Jugendwerkes der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK). Zu finden ist sie unter der gewohnten Adresse: www.selk-jugend.de.

Attraktiv und übersichtlich gewährt sie einen guten Einblick in die Arbeitsbereiche und Angebote des Jugendwerkes. Erstmalig ist auch der Adventskalender des Jugendwerkes direkt mit eingebunden. Auch die S.T.A.A.K.-Stiftung, die ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit der SELK unterstützt, ist nun direkt auf der Homepage des Jugendwerkes zu finden.

Neu entworfen wurde die Homepage von der Arbeitsgruppe „Kommunikation“ der Jugendkammer der SELK. Komplett neu eingerichtet und bearbeitet hat sie deren Mitglied Daniel Leube (Radevormwald), Bezirksjugendvertreter im Kirchenbezirk Rheinland-Westfalen. Ihm sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich gedankt!

-------------------------------------------------------------

Eine Meldung von selk_news
Redaktion: Jugendwerk der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK)
Autor: Hauptjugendpfarrer Henning Scharff
Bergstr. 17, 34576 Homberg/Efze
Tel. +49-5681-1479 – Fax +49-5681-60506
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   
www.selk-jugend.de

Copyright © 2019 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)