Blechanfall in Greifenstein-Allendorf | 05.12.2018

Internationale weihnachtliche Musik
SELK: Blechanfall in Greifenstein-Allendorf

Greifenstein-Allendorf, 5.12.2018 - selk - Unter dem Titel "Brassmas around the World" präsentiert das in der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) beheimatete Blechbläserensemble mit dem - im jugendlichen Leichtsinn vor Jahren demokratisch abgestimmten - Namen "Blechanfall" weihnachtliche Musik von drei Kontinenten. Das Konzert findet am Samstag, 8. Dezember, in der St. Paulskirche der SELK in Greifenstein-Allendorf statt: Beginn: 19 Uhr,

Die neun Musiker kommen ursprünglich aus den neuen Bundesländern, sind mittlerweile aber weit verstreut in der gesamten Republik. Einmal im Jahr treffen sie sich und erfreuen das Publikum mit festlicher Musik und launiger Moderation. Der stimmungsvolle Abend ist für das Publikum frei; um eine Spende wird gebeten.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2019 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)