Kinderbibel auf Farsi | 09.11.2018

Kinderbibel auf Farsi
SELK: Neuerscheinung kostenlos abrufbar

Bergen-Bleckmar, 9.11.2018 - selk - Die ursprünglich englischsprachige Kinderbibel "A Child's Garden of Bible Stories" von Arthur W. Gross ist seit Jahrzehnten beliebt und wurde schon in viele Sprachen übersetzt. Die "Lutheran Heritage Foundation" (LHF), hatte - in Kooperation mit dem Leipziger Missionsprojekt "Die Brücke" der Lutherischen Kirchenmission (LKM) der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) - schon 2016 Luthers Kleinen Katechismus mit erweiterten Erklärungen auf Farsi neu herausgegeben. Nun wurde auch "A Child´s Garden of Bible Stories" ins Persische übersetzt. Vom Garten Eden bis zu den Missionsreisen des Paulus werden biblische Inhalte in über 60 Kurzgeschichten erzählt. Diese Kinderbibel, die auch von Erwachsenen gern als Einstieg in den christlichen Unterricht genutzt wird, ist ab sofort lieferbar und kann kostenlos - mit der Bitte um Erstattung der Versandkosten - bei der LKM in Bleckmar bezogen werden: Teichkamp 4, 29303 Bergen (Bleckmar), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die LHF ist eine kirchliche Stiftung in den USA, deren Stiftungszweck es ist, bewährte lutherische Literatur weltweit in verschiedenen Sprachen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

--------------------

Eine Meldung von selk_news /
Redaktion: SELK-Gesamtkirche /
selk_news werden herausgegeben von der Kirchenleitung der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Schopenhauerstraße 7, 30625 Hannover, Tel. +49-511-557808 - Fax +49-511-551588, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2018 | SELBSTÄNDIGE EVANGELISCH-LUTHERISCHE KIRCHE (SELK)